______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Entschuldigung?

Na toll.. Nun entschuldigt sie sich.. Wahrscheinlich weil meine Mutter ihr was gesagt hat.
Ich hab ihr nicht sehr freundlich zurückgeschrieben. Ich hab auch keine Lust am Samstag darüber zu reden an D. Geburiparty.

Warum versteht sie nicht dass sie für mich der Auslöser der ganzen Situation ist? Wegen ihr kann ich meinen vater nicht mehr so oft sehen, wegen ihr hat er eine neue Familie..Sie mischt sich überall ein, sie übernimmt all seine Pflichten als Vater..

Ich, das Kind, will mich gar nicht damit rumschlagen, mir ist es egal ob ich mit ihr auskomme oder nicht..

7.6.07 10:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

..Thoughts..

~Diary~
~Poems~
Memories

Archiv
Credits

Designer
Pic