______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Hab mich einigermassen gefasst.. Die letzten woche konnte ich nichts schreiben... wollte mich so wenig wie möglich mit mir und meinen gefühlen auseinander setzen..

Es geht mir wieder besser.. Ich versteh meinen Freund zwar noch immer nicht wirklich.. Vieles ist ungeklärt, vieles macht mich traurig und verletzt mich. Aber ich glaube ihm dass er mich liebt. Er sagte mir kürzlich er will mich nicht verlieren und ich soll unsere 9 Monate nicht so schnell in Frage stellen.. Aber das tu ich.. besonders weils nicht das erste mal war dass wir uns gezofft haben und ich deswegen geweint habe.

Ich bin oft am Punkt der völligen verzweiflung. Ich weiss keine Lösung mehr! Früher fiel mir immer was ein.. Etwas selbstzerstörerisches.. etwas selbstmitleidendes, etwas um die Aufmerksamkeit der anderen zu bekommen... ABer selbst das funktioniert nicht. Auch wenn ich weine, er merkt es nicht, oder es interessiert ihn nicht. Wenn ich mich verletzen würde oder mich umbringen würde, es würde ihn nicht beeindrucken. Trotzdem ist der Tod immernoch eine schöne alternative.. Eine Lösung die mich etwas ruhiger stimmt.. Etwas das ich für mich alleine haben, womit ich spielen kann und wovon ich träumen kann.

Ich bin nur so allein... Freunde sind nicht mehr viele da.. Reden kann ich mit niemandem. Mein Freund hört mir nicht zu, meistens sagt er gar nichts. Ich könnte also genau gleich in mein Blog schreiben.. Meine Mum hat selber Probleme und meine Therapeutin geht gar nicht darauf ein. Zudem gibt sie den anderen recht. Ich bin natürlich schuld mit meinem krankhaften verhalten. Sie sieht nicht dass auch andere menschen in meinem umfeld fehler machen. Dass auch ER seine fehler hat, was es für mich sehr schwierig macht eine Beziehung mit ihm zu führen. Aber nein, es ist meine schuld.. Ihm wird es ja zuviel mit mir.. Aber wenn es mir zuviel wird, muss ich es aushalten.. muss ich es akzeptieren.. ich muss mich anpassen, alle anderen können immer aus der reihe tanzen und sich daneben benehmen, aber bei mir wird jeder schritt der vom weg abkommt beobachtet und zurückgezahlt.

18.9.07 14:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

..Thoughts..

~Diary~
~Poems~
Memories

Archiv
Credits

Designer
Pic