______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

so viel wut..

Es kam wie es kommen musste.. wir haben uns gestritten bzw per e-mail diskutiert. angefangen hat es weil er nicht einverstanden war, dass ich mit S. am wochenende weg geh..
Ich schaffs nicht ihm verständlich zu machen wie schlimm für mich manchmal diese beziehung ist. Er sieht NICHTS ein, gar nichts.. für ihn macht er immer alles richtig. Ich frag mich manchmal warum ich mir überhaupt meine fehler so genau überlege wenn das die anderen auch nie tun. Er ist der arme der soo viel arbeiten muss und meinen 100% job (plus haushalt) sei ja nicht so schwer hinzukriegen. Ich bin schuld dass er weniger lernt und die schule auch noch vernachlässigt! Aha! Wenn es soo streng ist warum schläft er dann an einem samstag bis um 14.00!!??!! Ich habe ihn noch NIE lernen gesehen und ich würde es ihm bestimmt nicht verbieten! Ich war ja diejenige die am anfang gesagt hat, es wäre gut wenn wir uns nicht so viel sehen würden und jeder mal 1-2 tage in der woche macht was er will. Da war er ja nicht einverstanden und jetzt heisst es auf einmal "ich bin ja immer bei dir!" Ja er ist bei mir aber er ist nicht wirklich da.. Er sitzt am abend vor den fernseher und redet nicht mit mir.. Wird dann aber wütend wenn ich mit S. was unternehme..Was soll ich denn tun wenn mir was fehlt? Ich brauche einen ersatz! Von einem freund erwarte ich gewisse dinge aber die gibt er mir nicht.. oder nicht mehr. Dann wundert es ihn wenn ich das bei jemand anderem hole? Er würde sich ja nicht mal ändern für mich und unsere beziehung. Er meint nur er kann nicht mehr geben im moment wegen schule und arbeiten, dann ist es für ihn erledigt. Aber für mich nicht, es fehlt mir einfach wärme, geborgenheit, geschätzt zu werden. wenn er so will ok, dann hole ich es mir woanders. Aber eigentlich will ich das ja gar nicht. Ich will nicht ein leben lang mit jemandem zusammen sein für den ich nur auf dem 2.platz stehe, für den alles selbstverständlich ist was ich tu. Gar nichts ist gut genug für ihn!
Ich kanns ihm nicht erklären, nicht mal mir selber. Ich fühle einfach - er gibt sich keine mühe für diese beziehung! Wie merk ich das? wir reden nie über unsere probleme, von sich selber aus würde er schon gar nie ankommen... wir reden nicht mal mehr über meine probleme. Er lässt mich oft links liegen, macht was er will...

Diese beziehung macht mich krank! Seit ich mit ihm zusammen bin, bin ich soo wütend. Ich habe diese scheis aggression in mir.. Ich fress alles in mich rein und irgendwann platz ich dann.. Was ich natürlich wieder vorgeworfen bekomme. Ich bin mir noch nie in meinem leben so allein vorgekommen. Niemand der mich fängt.. Niemand der mich trösten kann. Absolut gar nichts kommt von ihm was mich stützen könnte. Und diese verzweiflung, ich kenne mich selber nicht mehr. Auch dieser schmerz und die trauer..

Es ist ihm doch scheissegal was aus uns wird.. Er wird sich nicht ändern, er wird sich nicht hinterfragen was ER falsch macht, er wird sich keine mühe geben, er wird nichts einsehen.. er wird nicht einmal mitarbeiten in der therapie überhaupt irgendwie was zu ändern!! Wenn es so weiter geht, ist es vorbei. Nicht einmal da wird er wahrscheinlich gross emotion zeigen. Und wenn ihm das egal ist, ob es aus ist oder nicht, dann weiss ich nicht wie ich so weiterkämpfen kann.

24.1.08 17:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yami / Website (24.1.08 17:27)
Du scheinst ziemlich sensibel zu sein.
Aber von dem was man hier ließt kann man nicht gerade sagen, dass dein Freund dir gut tut. =/ Klingt jetzt vllt gemein, aber warum hälst du weiterhin an ihm fest? Weil du ihn liebst & sonst alleine wärst? Ist er's denn wirklich wert, wenn du dich ständig so schlecht fühlst?

Dein Layout ist wunderschön~ Ich mag das Bild sehr.


m-chen / Website (9.2.08 13:18)
Oh Mann, das kenn ich doch irgendwoher. Ich kann dich gut verstehen. Man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie oder? Gibt man ihnen Freiraum, vernachlässigt man sie; kümmert man sich um sie, klammert und/oder nervt man.
Du solltest weggehen mit wem du willst!

Liebe Grüße,
m-chen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

..Thoughts..

~Diary~
~Poems~
Memories

Archiv
Credits

Designer
Pic